Es hat lange gedauert, aber wir dürfen euch ankündigen, dass wir auch dieses Jahr wieder ein Schwarzwald 7erlei-Treffen durchführen werden. Meldet euch bitte hier kurz bei uns wenn ihr teilnehmen wollt. Das macht die Planung für uns einfacher!


Es hat lange gedauert, aber wir dürfen euch ankündigen, dass wir auch dieses Jahr wieder ein Schwarzwald 7erlei-Treffen durchführen werden. Meldet euch bitte hier kurz bei uns wenn ihr teilnehmen wollt. Das macht die Planung für uns einfacher!
